Newsblog

Wissensfabrik-Forum bei der LBBW in Stuttgart

Wissensfabrik-Forum bei der LBBW in Stuttgart

Vergangenen Mittwoch waren wir zu Gast bei der Landesbank Baden-Württemberg in Stuttgart. Im Rahmen des Forums der Wissensfabrik haben wir an der Podiumsdiskussion „Student2Start-up: Mehrwerte durch Perspektivwechsel“ teilgenommen und durften in einem moderierten Gespräch Rede und Antwort zum Projekt Student2Start-up stehen.
Bei der anschließenden Roadshow haben wir viele interessante Gespräche geführt. Gerade der Input von zahlreichen Fach- und Führungskräften namhafter Mitgliedsunternehmen war für uns sehr spannend.

Im Rahmen der Wissensfabrik – Unternehmen für Deutschland e.V. machen sich rund 130 Unternehmen und Stiftungen für Bildung und Unternehmertum stark. Mitglieder der Wissensfabrik sind u.a. die Robert Bosch GmbH und die Landesbank Baden-Württemberg. Weitere Informationen diesbezüglich sind auf der Website der Wissensfabrik zu finden. (Bildquelle: Wissensfabrik / Kegler)