Newsblog

HRM Infotainment auf der ISE 2018 in Amsterdam

HRM Infotainment auf der ISE in Amsterdam

Wer im Bereich Digital Signage unterwegs ist, kommt um die ISE in Amsterdam, die internationale Messe für „Integrated Systems Europe“, einfach nicht herum. Die ISE ist die größte Fachmesse für Digital Signage Systeme in Europa. Auf der ISE werden jährlich die aktuellsten Neuerungen im Bereich Digital Signage und DooH vorgestellt.

Auch wir waren dieses Jahr auf der ISE in Amsterdam unterwegs und haben viele interessante Eindrücke gesammelt. Besonders beeindruckend waren die optimierten Lösungen im „Point of Sale“ Bereich, welche noch flexiblere Kundeninteraktionen mit Bildschirmen ermöglichen. Zudem wurden in zahlreichen Workshops und Liveshows mit Experten Interviews, die Systemlösungen der Zukunft debattiert. Immer mehr Messe-Aussteller haben Ihren Fokus auf LED-Technik gelegt, welche besonders in der Größe beeindruckende Möglichkeiten bietet.

Mit den sich bietenden Möglichkeiten wird das Jahr 2018 auf jeden Fall ein sehr spannendes für uns!