FAQ

Häufig gestellte Fragen

Fragen zum Betrieb des Systems

Wie aufwendig ist der Betrieb des Systems?

Grundsätzlich haben Sie keinerlei Aufwand mit dem Betrieb des Systems.
Unser System funktioniert nahezu vollständig automatisiert.
Alle weiteren Aufgaben übernehmen wir für Sie!

Kann ich Inhalte auch selbst einspielen?

Mit unserem System sind wir komplett flexibel. Über das webbasierte Content Management System, können Sie sofern gewünscht, Ihre Inhalte auch selbst einspielen.
Es werden keine Installationen benötigt. Sie können von überall aus Ihre Inhalte aktualisieren.

Was ist, wenn ich keine passenden Werbeinhalte habe?

Das ist ebenfalls kein Problem! Wir haben ein breites Netzwerk an kompetenten Partnern, die Ihnen bei der Inhaltserstellung gerne behilflich sind.

Steht mir bei Fragen oder Problemen ein Support zur Verfügung?

Ja, wir lassen Sie nicht alleine! Ihnen steht jederzeit unser Support zur Verfügung.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

> dauerhafter Stromanschluss
> Internet (LAN bzw. WLAN)

Fragen zu den Rahmenbedingungen

Sind die Vertragslaufzeiten vorgegeben?

Nein, Sie bestimmen selbst über die Vertragslaufzeiten.

Welche Kosten kommen konkret auf mich zu?

In erster Hinsicht kommen Kosten für Hardware und je nach Lizenzmodell monatliche Gebühren in Höhe von max. 59 € auf Sie zu. Je nach Projekt können zusätzliche Installationskosten anfallen.

Können weitere Kosten für Support und Wartung auf mich zukommen?

Nein! Es kommen keine weiteren Kosten für  Support und Wartung auf Sie zu. Die Kosten für Service, Support und Wartung sind bereits in der Lizenzgebühr enthalten.

Was ist wenn ich das System nicht mehr haben will?

Das ist kein Problem. Die laufenden Gebühren werden monatlich abgerechnet. Sobald das Vertragsverhältnis beendet ist, entstehen keine weiteren Kosten für Sie.

Wie werde ich Teil des Werbenetzwerkes?

Sie können sich jederzeit dazu entscheiden Teil des Werbenetzwerks zu werden.
Wenden Sie sich hierzu einfach an: monitorwerbung@hrm-bs.de